"Say no to Racism! vol. 4"

 
1

Wie auch fast jedes Jahr hat heuer ein Fußballturnier mit unserem Motto
– „Say no to Racism“ stattgefunden.

Mit dieser Einstellung haben wir alle eingeladen MITEINANDER statt gegeneinander zu spielen.

Mehrere Teams aus ganz Tirol haben schon am Vormittag um 09:00 Uhr angefangen MITEINANDER zu spielen, um sich in die nächste Runde zu qualifizieren.

Natürlich haben wir uns auch um die Sieger gekümmert. Die ersten 3. Plätze haben verschiedenste Gutscheine von unseren Sponsoren erhalten.

Unsere Jugendlichen aus ganz Tirol haben uns dabei unterstützt ein tolles Buffet für den großen Hunger zu organisieren.

Wir sind all unseren einzelnen Teilnehmern sehr Dankbar dass Sie uns auch bei dieser Veranstaltung nicht allein gelassen haben. Wir bedanken uns noch einmal bei jedem Besucher und unseren Teams die am Fußballturnier teilgenommen haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren.

 

AJT, Januar 2019